Die kleine Honigbiene
und ihre Freunde
Bienen, Schmetterlinge, Marienkäfer!
So viele Insekten sind auf unseren heimischen Wiesen unterwegs. Die kleinen Sachtexte, Tiersticker und Ausmalbilder in diesem Rätselheft vermitteln nicht nur Wissen, sondern sensibilisieren uns schon früh für die Umwelt und den Naturschutz.

Mein großes Tierstickerbuch
Die kleine Honigbiene und ihre Freunde
Arena Verlag, 2020


Die Biene und unsere Natur
Allgemeinwissen für Grundschulkinder!
Eine Quizfrage – drei Antwortmöglich-keiten. Und jede Menge schlaue Fakten auf der Rückseite. Für einen oder 
mehrere Spieler ab 6 Jahre.

Rate dich schlau! Quiz

Die Biene und unsere Natur
Arena Verlag, März 2020

Für zuhause und unterwegs! Quiz:
Tierstickerbuch - Der kleine Igel und die Welt der Tiere Tierstickerbuch - Der kleine Frosch und seine Freunde Tierstickerbuch - Der kleine Fuchs und seine Freunde Tierstickerbuch - Die kleine Meise und ihre Freunde
Rate dich schlau!
Die Ente und die Tiere an Fluss und Teich
Arena Verlag, 2019
Rate dich schlau!
Der Fuchs und die Tiere
im Wald
Arena Verlag, 2019
Rate dich schlau!
Der Igel und die Tiere
in Wiese und Hecke
Arena Verlag, 2019


Rate dich schlau!
Die Meise und die Welt
der Vögel
Arena Verlag, 2019


Weitere Bücher zum Spielen und Basteln:
Tierstickerbuch - Der kleine Frosch und seine Freunde Tierstickerbuch - Der kleine Frosch und seine Freunde    
Mein dickes Tierstickerbuch
Rätselspaß mit Igel, Fuchs und Meise
Arena Verlag, 2020
Mein großes Tierstickerbuch
Der kleine Marienkäfer
und seine Freunde
Arena Verlag, 2019


Tierstickerbuch - Der kleine Frosch und seine Freunde Tierstickerbuch - Der kleine Frosch und seine Freunde Tierstickerbuch - Der kleine Fuchs und seine Freunde Tierstickerbuch - Der kleine Fuchs und seine Freunde
Mein großes Tierstickerbuch
Der kleine Igel und 
die Welt der Tiere
Arena Verlag, März 2018
Mein großes Tierstickerbuch
Der kleine Frosch 
und seine Freunde
Arena Verlag, 2018
Mein großes Tierstickerbuch
Der kleine Fuchs 
und seine Freunde
Arena Verlag, 2017

Mein großes Tierstickerbuch
Die kleine Meise 
und ihre Freunde
Arena Verlag, 2017